Neuromarketing kennen
Emotionen richtig nutzen
Machen Sie sich ein wenig vertraut mit diesem Wissen, um Ihre Zielgruppen noch besser anzusprechen. Hier finden Sie zu diesem Thema einen Ausschnitt aus dem Buch „Der Markt hat uns verdient„.
So allmählich verzieht sich der Rauch des Lockdowns. Doch die Nachfrage ist noch verhalten. Die Menschen sind unsicher. Was wir jetzt brauchen sind Mutmacher. Starke Unternehmen, Weiterlesen
Wirtschaftsmagneten kommen deutlich besser durch das schwere Jahr 2020 als andere Unternehmen. Mit ihrer Stärke und ihrer Zuversicht strahlen sie in ihrem Umfeld Stabilität und Vertrauen aus. Zwei Dimensionen, Weiterlesen
Diese Überschrift ist zugleich der Titel des ersten Buches in der aktuellen Krise. Denn die Corona-Krise stellt alles in den Schatten und viele Unternehmer vor schwierige Herausforderungen. Auch wenn Wirtschaftsmagneten Weiterlesen
Die Wirtschaftsmagnet GmbH öffnet in der Krise ihre Schatzkiste mit Erfahrungen und Werkzeugen für Wirtschaftsmagneten und Unternehmen auf dem Weg zum Wirtschaftsmagnet. Unter den renommierten Unternehmenswettbewerben wie Weiterlesen
Die aktuelle konjunkturelle Situation ist alles andere als einfach. So beschränken der Brexit und die Handelszölle viele Unternehmen. Die technologische Transformation in der Automobilindustrie wirkt sich auf unzählige Zulieferunternehmen aus. Und nun gesellt sich Weiterlesen