LR pixel
Podcast mit Christian Kalkbrenner

Ein Gespräch über Unternehmen, Einschätzungen und Erlebtes. 

CEO Deep Dive ist ein Podcast-Format von Jan Randy. Im Gespräch mit Unternehmern und Unternehmenslenkern, stellt er seine Fragen. Und zwar solche, die man eher nicht erwartet. Fragen, die auf diese Weise rasch andere Einblicke geben. Tiefgründig, im lockeren Kontext und zugleich perspektivisch zuversichtlich. Die halbe Stunde ging im Flug vorbei und hat richtig Spaß gemacht.

Der Podcast steht auf allen gängigen Formaten zur Verfügung:

Spotify:
https://bit.ly/ceodeepdivesptfy

Amazon Music:
https://bit.ly/ceodeepdiveamznmsc

Apple Podcasts:

https://bit.ly/ceodeepdiveapplpdc

Jan Randy hat mich als Wachstumsberater und Wirtschaftsmagnetinitiator interviewt. Von dem her geben die Antworten tatsächlich auch gleich tiefere Einblicke in mein Wirken und meine Erfahrungen, im Lauf von 30 Jahren. 

 Ein kleinen Vorgeschmack auf den ganzen Beitrag, bietet der kurze Trailer:

JR Consulting GmbH

Neben seiner Leidenschaft für Podcasts und soziale Medien hat sich Jan Randy auf eine innovative HR-Software spezialisiert. Sie ermöglicht es, trotz Fachkräftemangel, schneller, effizienter rund erfolgreicher geeignete Bewerber zu gewinnen als über die klassischen Wege.

Alles weitere finden Sie auf https://jan-randy.de

Video abspielen