Botschafter

Ein Wirtschaftsmagnet-Botschafter macht Unternehmen, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen, auf das Siegel Wirtschaftsmagnet aufmerksam. Er weiß aufgrund seiner Erfahrung, wo sich die stärksten Unternehmen bewegen.

 

Claus Buder

Mit Claus Buder konnten wir für den Wirtschaftsmagneten einen Botschafter gewinnen, der die Sprache der Unternehmer spricht und sich mit diesen auf Augenhöhe bewegt. Im Lauf seines Berufslebens erwarb er sich fundierte Einblicke in die IT, die Telekommunikation, den Maschinenbau und den Automotive-Sektor. Dabei war er sowohl in technischen als auch in vertrieblichen Bereichen tätig, zuletzt viele Jahre als selbständiger Unternehmer.

Claus Buder wohnt in Eltville, im Rheingau. Die Region, in der er sich bewegt, ist die Wirtschaftsregion Rhein Main, eine der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands.

Sie erreichen Claus Buder über E-Mail claus.buder@web.de und telefonisch unter 06123 9752299.